Plenarsitzung im Deutschen Bundestag am 3/13/1974

Zum Plenarprotokoll

Hinweis: Der Redeinhalt enthält nur die tatsächlich gesprochenen Worte des jeweiligen Politikers. Jede Art von Zwischenruf oder Reaktion aus dem Plenum wird aus dem Redeinhalt gelöscht und durch eine Positions-ID im Format ({ID}) ersetzt.

Dr. Hermann Schmitt (Mitglied des Präsidiums)

Politiker ID: 11002033

Die Sitzung ist eröffnet. Einziger Punkt der Tagesordnung ist: Wahl eines Stellvertreters im Ausschuß nach Artikel 77 des Grundgesetzes ({0}) Für den verstorbenen Abgeordneten Dr. Arndt ({1}) hat die Fraktion der SPD den Abgeordneten Becker ({2}) als Stellvertreter des Abgeordneten Junghans im Ausschuß nach Art. 77 des Grundgesetzes ({3}) bestellt. Ich frage, ob das Haus damit einverstanden ist. - Ich höre keinen Widerspruch. Meine Damen und Herren, damit ist der Herr Abgeordnete Becker ({4}) zum Stellvertreter des Abgeordneten Junghans im Vermittlungsausschuß bestellt, und eine der kürzesten Sitzungen dieses Hauses ist damit zu Ende. Ich berufe die nächste Sitzung des Deutschen Bundestages auf heute, 13.00 Uhr, ein und schließe die Sitzung.